Aktuell

Montag, 6. August 2012

Vergleich zwischen USA und IRAN


Kommentare:

  1. keine weiteren fragen.!!(ADI)

    AntwortenLöschen
  2. @anonym 7.8.12

    Haha! So ist es...Ich liebe es wenn ganz einfache Wahrheiten auf so plakative Art wiedergegeben werden....besonders amüsant finde ich wie unser konditionierter Verstand darauf mit der "Phrasendreschmachine" reagiert bzw. sich empört:

    Das es eine grobe Vereinfachung wäre....unsere Welt doch wesentlich komplexer ist...man das nicht aus dem Zusammenhang reißen darf aber dennoch (noch seltsamer) genau unterscheiden muß warum Dinge so und so gemacht werden...die geopolitischen Rahmenbedingungen...die Wirtschaft und den "Freien Markt" darf man dabei ja auch nicht vergessen...schließlich bringt man so ja auch Freiheit und Demokratie in die Welt (und das hat schiesslich seinen Preis)etc. blahblah pipapo.

    Alles Bullshit ! um den fundamentalen Wahrheiten/Realitäten mit denen wir heute konfrontiert sind immer weiter auszuweichen bis ganix mehr geht...

    Oder auch "Augen zu und durch" = Phrasendreschung Nr. 6731, Absatz A, § 4

    :)

    AntwortenLöschen