Aktuell

Sonntag, 22. Juli 2012

Kim Dotcom - Mr President


Kommentare:

  1. Dazu sollte man sich auch folgendes Interview auf YT anschauen: Sehr erhellend um mal mit dem ganzen Unsinn zum Thema Megaupload, Filesharing u. (angebl.)Softwarepiraterie aufzuräumen.

    Es geht um Macht & Kontrolle, alles andere ist nur Gewäsch...

    http://www.youtube.com/watch?v=ZvrRaeHD5TE&feature=relmfu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, alle, ich möchte meine Aussage darüber erzählen, wie ich zum Illuminati-Mitglied gehöre, ein Freund von mir, der mir immer Geld gibt ... weil er sehr reich war, eines Tages sagte er, er werde mir nicht Fische geben, dass er geht um mich zu lehren, wie man fischt, soi war sehr glücklich, ich wusste nie, dass er ein Mitglied von Illuminati war mein ganzes Leben wird zusammen verbringen! also wurde ich in die Illuminati-Welt eingeführt und einige Tage erhielt ich einen Auftrag im Wert von Millionen Dollar. In meinem Geschäft gehe es mir sehr gut, jetzt bin ich derjenige, der Geld gibt, bevor es gehört wurde, wenn du willst zu uns zu gehören mailen Sie uns auf {illuminatiricher666@gmail.com oder +2348100772528

    AntwortenLöschen