Daraya und Douma:
Beachten Sie, wie die Nachrichten in den Medien begonnen haben, „im
allgemeinen“ über Einsätze der Luftwaffe über Vororten von Damaskus zu
sprechen! Sie wissen, dass die Ratten aus Daraya und Douma verschwunden sind. Beachten
Sie außerdem, dass der Internationale Flughafen Damaskus offen ist und das
Geschäft normal läuft. Die östliche Ghouta ist nahezu rattenfrei. Monzer berichtet,
dass den Terroristen jetzt nichts weiter übrig bleibt, als die Infrastruktur
anzugreifen, wenn sie können. Die Gestaltung der neuen Miliz wird Auswirkungen
darauf haben.
In Ras al-Ain an der türkischen Grenze haben PKK-Milizionäre vergangene Nacht mehr als 30 FSA-Nagetiere getötet, als sie eine Nachtoffensive gegen Positionen der FSA starteten, die diese für Raketenabschüsse auf die Bewohner der Städte nutzten. Die PKK ist jetzt damit beschäftigt, die FSA zu beseitigen, besonders die salafistischen Mikroben. Ich habe keine Namen der getöteten FSA-Leute. Hanadi hat keinen Zugang zu solchen Informationen.
Wir bestätigen den Tod von mehr als 41 Zivilisten auf Grund einer Autobombe, die in der ismaelitischen Stadt Salamiyeh gezündet worden ist. Die Terroristen bestrafen die Menschen in Syrien regelmäßig dafür, dass sie sie nicht unterstützen.
SyrPer hat erfahren, dass die SAA mit Unterstützung von Sicherheitspersonal einen versuchten Angriff auf die Tankstelle in Jabal Al-Shaer verhindert hat. Der Täter wurde getötet. Er hieß Anwar Muhammad _______ (der letzte Name ist laut Monzer unklar).In der Stadt Talbiseh in der Provinz Homs, in der Straße Al-Nour und im Stadtbezirk Jobar kam es zu einem Feuergefecht zwischen Sicherheitskräften und einem Rudel Ratten von der Jabhat al-Nusra. Der folgende Rattendreck wurde anschließend gefunden:
Salah Radwan
Ibrahim Al-Naji
Assi Bakkour
In Ibil, Haidariyya, West Al-Buwaida und Umm Al-Sakhr in der Provinz Homs tötete die SAA 11 Nager, deren Namen bisher nicht bekannt sind.
Die Operation „Reinigung Aleppos“ hat begonnen: 40.000 Soldaten sind an dieser Schlacht beteiligt, die unsere großartige Stadt ein für allemal von dem Nagetierbefall befreien wird. Es sind Nachrichten eingetroffen, laut denen sich die FSA aus den Stadtteilen Al-Sakhour, Al-Sha'ar und Bab Antakya zurückgezogen hat. Mehr Details werde ich später erhalten. Wael sagt, seine Quellen hätten ihm mitgeteilt, dass die FSA und der Salafisten-Unrat dem neuen Angriff nicht standhalten können. Aleppo wird bald frei sein.
Quelle: http://syrianperspective.blogspot.de/2013/01/first-post-january-22-2013-general-al.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen