Aktuell

Samstag, 19. Januar 2013

Gehirnwäschen mit Nahrung durch Medien - Du bist was du isst



FÜR ALLE DIE EINFACH NICHT DIE MESSAGE IM FILM RAFFEN WOLLEN. BEVOR HIER JEDER SEIN KOMMENTAR HINTERLÄSST, VERSUCH ICH ES MAL FÜR DIE NICHT VERSTÄNDLICHEN UNTER DER BEÄVÖLKERUNG KLARZUSTELLEN;

DIESER FILM IST GEGEN CHEMIE, NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL UND DEM NAHRUNGSVERTRIEB VON DER GROßINDUSTRIE!!!

Der Film weisst darauf hin, dass wir heut zu tage davon geblendet sind unser hart verdienstes Geld für die neuesten Elektrogeräte, Iphones, Autos usw. auszugeben, anstatt an unsere Gesundheit zu denken und für uns die "Supernahrung" zu kaufen.
Im Film wird auch näher auf das Beispiel mit Vitamin C eingegangen, damit man erkennt was für eine Macht Vitamine eigentlich besitzen und wir aufhören sollten deren Wirkung auf unseren Körper zu unterschätzen nur weil man es wie beim cafe nicht direkt spürt! Wie ihr seht, wird mit absicht am ende die Tabblettenpackung weggepackt um zu symbolisieren und noch einmal zu verdeutlichen worum es hier eigentlich
geht! Versucht ersteinmal bitte den Film richtig anzuschauen und die Botschaft zu verstehen bevor ihr voreilig das Video kommentiert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen