Freitag, 1. März 2013

IRAN: KOPP-VERLAG BETREIBT KRIEGSHETZE

IRAN: KOPP-VERLAG BETREIBT KRIEGSHETZE

Der unten verlinkte Beitrag stammt von der "Redaktion". Sie zitiert US-Präsident Obama aus einer "60 minutes"-Sendung des vergangenen Jahres: "Und wir haben es mit einem iranischen Regime zu tun, das schreckliche Dinge gesagt und die Existenz Israels direkt bedroht hat." Und lässt dieses typische Washingtoner Propaganda-Geschwurbel unkommentiert stehen. Tatsache ist jedoch: Seit zwei Jahren hören wir Kriegsdrohungen aus USrael nahezu im Wochenrhythmus. Und in allen Interviews weise ich gebetsmühlenartig auf den blutigen terroristischen Kleinkrieg hin, den beide Länder seit Jahrzehnten gegen den Iran unter dem Tisch führen, organisieren, mitbetreiben. Hinzukommen Propagandageheul, Sanktionen, Pressionen aller Art, Einwirkungen auf die Bevölkerung in Unterwanderungsmanier u. v. m.

Der Krieg gegen den Iran hat vor 34 Jahren begonnen - und es geht seit Jahr und Tag um die Frage, ob er "über die Tischkante wächst", ob er offen und mit Armeen geführt wird - oder wie bisher nur unter dem Tisch, verdeckt.

Direkt an das Obama-Zitat anschließend steht zu lesen: "Aber fünf Monate nach diesen Äußerungen ist der Iran immer noch bestrebt, eine Atommacht zu werden."
Es gibt Gerüchte, der Kopp-Verlag sei übernommen worden. Ich weiß es nicht, ich bedaure diese redaktionelle Entwicklung. Kopp hatte ohnehin mit der unintelligenten und ungerechtfertigten Islam-Hetze des Autors Ulfkotte schon immer ein Glaubwürdigkeitsproblem. Denn die Muslime können nichts dafür, dass die deutsche Integrationspolitik so miserabel ist und die Ansiedlungspolitik noch schlimmer. Manche von ihnen könnten allerdings fleißiger die Sprache lernen, einige auch, sich besser in die Gesellschaft einfügen, ohne ihre Herkunft und religiöse/kulturelle Eigenart aufzugeben, das stimmt sicherlich.

Jetzt auch noch dies. Ich bin nicht neugierig auf das was noch kommen könnte - und ich hasse es darüber zu spekulieren.


Quellen:
http://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/obama-droht-dem-iran-israelischen-medienberichten-zufolge-mit-einem-militaerschlag-im-juni.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen