Aktuell

Montag, 29. August 2011

“Welt der Wunder”-Magazin veröffentlicht 11 schockierende Fakten über den offiziellen 9/11-Untersuchungsbericht













von Paul Schreyer

Liebe Freunde und 9/11-Rechercheure,
hier der Hinweis auf eine Zeitschrift, die bisher wahrscheinlich kaum jemand von Euch (mich eingeschlossen) wahrgenommen hat. “Welt der Wunder” ist ein populärwissenschaftliches Magazin – mit Betonung auf“populär”. Vor einigen Wochen hat nun ein Journalist dieses im Bauer-Verlag erscheinenden Blattes – Auflage etwa 250.000 – Kontakt zu mir aufgenommen und mit meiner Unterstützung einen lesenswerten Artikel zu 9/11 verfasst (siehe Anhang, “11 Wahrheiten über den 11. September”).


Nicht alles darin findet meine ungeteilte Zustimmung, aber die Punkte 2, 4, 5, 6, 7 und 10 basieren auf Informationen, die ich übermittelt habe – und die teilweise nie zuvor in den Medien publiziert worden sind. Auch wenn die Aufmachung eher reißerisch ist, hoffe ich doch, dass in Anbetracht der Reichweite der Zeitschrift ein paar mehr Menschen zum Nachdenken gebracht werden können. Das Heft (Ausgabe September) ist ab heute im Handel erhältlich. Der gescannte Artikel  ist außerdem online hier abrufbar: http://www.inside-911.de/wdw.pdf

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen