Aktuell

Dienstag, 25. September 2012

No Comment



Was soll das bedeuten?

1 Kommentar:

  1. Ja diese Geschichte mit den FEMA Camps ist wirklich beunruhigend und die continuierliche Wiederherstellung alter US-Gefangenenlager (WWII) und die Errichtung neuer Camps ist mit Sicherheit mehr als nur eine Vorsichtsmaßnahme für den (Natur-)"Katastrophenfall". Geht man davon aus, dass die US-Entwicklung immer auch die Entwicklung in der Alten Welt vorwegnimmt frage ich mich ob und inwiefern auch in Europa gebaut wird. Und wenn nicht - warum nicht ?

    Für mich ist klar zu sehen dass sich die USA auf einen "Final Clash" vorbereiten und ich befürchte, dass ein Großteil der US Bürger erst aufwacht wenn die ersten Deportationen einsetzen und in Europa alles, eben als "Vorsichtsmaßnahme" heruntergespielt wird.

    Ich kann nur hoffen, dass den allermeisten Europäern spätetens an diesem Tag ein Lichtlein aufgehen möge...

    AntwortenLöschen