Aktuell

Mittwoch, 21. August 2013

Seltsame Fasern in Chicken McNuggets – Natural News


Mike Adams

NaturalNews
August 18, 2013

Weitere Mikroskopaufnahmen von “mysteriösen Fasern” in Chicken McNuggets von McDonald’s wurden durch das Labor von Natural News angefertigt und veröffentlicht.
Diese neuen Photos (siehe Bilder unten) scheinen mikroskopische Haare, Fasern oder Fäden in verschiedenen Farben und Schattierungen zu zeigen, die überall in den Proben der Chicken McNuggets auftauchen. Alle Photos sind in 200-fachen Vergrößerung gefertigt. Die haarähnlichen Fasern sind viel kleiner als menschliches Haar oder Tierhaar. Die Proben wurden am 15. August in einem McDonalds Restaurant in Austin in Texas gekauft.
Mike Adams, der Chef von Natural News betont, dass dass die Photos mit den seltsamen Fasern nicht den Schluss zulassen, dass die Chicken McNuggets nicht für den Verzehr geeignet seien. Er meint aber, dass sie viele Fragen über die Herkunft der Inhaltsstoffe des Produkts und die Qualitätssicherung bei der Produktion aufwerfen.




Es gab in der Öffentlichkeit eine Welle von Spekulationen, ob diese Fasern etwas mit der mysteriösen Morgellon-Kranheit zu tun habe, bei der ebenfalls seltsame und unerklärliche Fasern bei Menschen auftauchen. Man kann sich einige Beispiele der Morphologie der Morgellon-Fasern unter folgenden Link ansehen:




http://www.morgellons-research.org/morgellons/morgellons-morphology.h…

Hier die neuen Bilder aus dem Labor von Natural News mit Anmerkungen:
Dieser schwarze “Strick” unbekannter Herkunft scheint aus mehreren Faser zu bestehen:
Chicken McNugget Fibers13 Seltsame Fasern in Chicken McNuggets   Natural NewsDas ist eine der seltsameren Fasern, die wir gefunden haben. Bemerkenswert an der halbtransparenten Faser ist, dass sie eine “Hülle” zu haben scheint, welche den Mittelteil der Faser umgibt. Das kann möglicherweise auf einen biologischen Ursprung der Faser schließen lassen:
Chicken McNugget Fibers14 Seltsame Fasern in Chicken McNuggets   Natural NewsEin weiterer  “Strick”. Wir fanden diese Art von Knäuel häufig in diversen Proben:
Chicken McNugget Fibers07 Seltsame Fasern in Chicken McNuggets   Natural News
Und noch ein Knäuel:
Chicken McNugget Fibers08 Seltsame Fasern in Chicken McNuggets   Natural News
Zu Vergleichszwecken haben wir im nächsten Bild ein Hundehaar dazugelegt. Die dicke helle Faser, welche über das ganze Bild zu sehen ist, ist das Hundehaar:
Chicken McNugget Fibers11 Seltsame Fasern in Chicken McNuggets   Natural News
Hier eine extreme Vergrößerung einer schwarzen Faser, die wir aus einem Chicken McNugget entfernen konnten. Die Faser scheint segmentiert zu sein. Das könnte darauf hinweisen, dass die Faser aus biologischen Zellen besteht:
Chicken McNugget Fibers12 Seltsame Fasern in Chicken McNuggets   Natural News


Quelle:
http://www.naturalnews.com/041655_Chicken_McNuggets_strange_fibers_microscope_images.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen