Aktuell

Samstag, 28. Januar 2012

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: Bundesregierung ist devote Vollstreckerin des organisierten Geldes




"Vom organisierten Geld regiert zu werden, ist genauso schlimm, wie vom organisierten Verbrechen regiert zu werden." Mit diesem Zitat von Franklin D. Roosevelt beginnt Sahra Wagenknecht ihre Rede in der Debatte über das so genannte Zweite Finanzmarktstabilisierungsgesetz und erinnert daran, dass der damalige US-Präsident in seiner Regierungszeit den Finanzsektor massiv reguliert hat. In den drei Jahren seit Ausbruch der größten Finanz- und Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg wurde die Öffentlichkeit mit Scheinaktivitäten hingehalten und getäuscht.

1 Kommentar:

  1. Gelungene Anklage von Frau Wagenknecht und völlige Entblößung jenes Zwischenrufers ("Blödsinn!")der seine eigene Unwissenheit und Borniertheit über die Herkunft des einleitenden Roosevelt Zitates unter Beweis stellt (wahrscheinlich in der Annahme es handele sich um irgendwelches "sozialistisches Geschwätz").

    "Marionettenregierung" ist sogar noch ein Kompliment denn Marionetten verfügen zumindest noch über einen gewissen Charme und allen ist klar das es sich nur um ein Marionettentheater handelt...

    AntwortenLöschen