Aktuell

Sonntag, 4. September 2011

Geschätze Blogleserinnen und Blogleser

Ab Morgen den 5. September, werde ich einen Monat abwesend sein. Abwesend in dem Sinne, dass ich nichts mehr schreiben werde und auch abwesend von zu Hause. Ich werde einen Monat auf dem Bauernhof tätig sein. Da ich den Militärdienst verweigert habe, muss ich nun zivildienstlich tätig sein. Einfach mal ab in die schöne Natur und weg vom Alltag. Kein TV, kein Handy, kein PC nur ich und die Natur. Bei diesem Einsatz hoffe ich viel Neues zu lernen was Ackerbau, autark leben und gesunde Ernährung anbelangt. Falls der Fall der Fälle eintritt und Chaos in der Welt herrschen wird, hoffe ich bestens gewappnet zu sein. Jedenfalls wünsche ich das nicht...
An den Wochenenden werde ich ab und an zu Hause sein evtl. einen oder 2 Berichte schreiben. Bis Ende September Stelle ich den Net News Express Feed auf die Startseite, damit ihr nicht zu kurz kommt.

Euer Matrix Change- Autor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen