Aktuell

Freitag, 9. Dezember 2011

KenFM über Angriffsziel IRAN!

Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=rBIBPPN7u0U&feature=related

    Im Zusammenhang mit Medwedjews Ankündigungen zum Raketenschild-Debakel, dem hier wiedergegebenen Artikel zum Geopolitischen Schachbrett -Übernahme Naher Osten (vom 07.12.11)kann ich nur dringlichst dieses Video von Bill Ryan empfehlen, dass die Hintergründe aktueller Hegemonialpolitik einer durchgeknallten Machtelite über das Kleinklein intellektueller Auseinandersetzung, emotionaler Verwirrung und semantischer Spiegelfechterei hinaus beleuchtet (siehe auch D.Icke).

    Ich kann immer wieder nur betonen, dass wir es hier mit einer wahrhaft "transdimensionalen" Agenda zu tun haben - besonders im deutschsprachigen Raum scheint die Wahrnehmungs- und Wirklichkeitsmanipulation nachhaltig zu funktionieren, was dazu führt dass alle Optionen ausserhalb einer "realistischen und rationalen " Betrachtung schlichtweg als nicht-existent/wirklichkeitsfremd abgetan werden.
    "Realität" ist aber das was man uns per Sozialisation eintrichtert und uns zwingt darüber in stillschweigende Übereinstimmung zu treten -ohne die Prämissen dieser Beschreibung wahrhaft zu hinterfragen. Ein schwerer Irrtum - denn genau dadurch wird die "Die Matrix" als illusionäre Welt- undWirklichkeitsbeschreibung auf recht erhalten und die Menschen (wie Schafe) in einen Zustand der Hysterie und Agonie getrieben.

    Oder wie Stoiber sagen würde:

    "Denkens dorüba oima nach"

    :)

    rugay

    AntwortenLöschen
  2. Btw: Wer z.B. "spezifische technische Schwierigkeiten" mit Youtube Videos hat, sollte sich das hier mal anschauen.

    http://hidemyass.com/

    AntwortenLöschen