Aktuell

Freitag, 10. Februar 2012

49 türkische Geheimdienstoffiziere in Syrien festgenommen?

 Der türkische Außenminister nannte Behauptungen, dass über ihre Freilassung verhandelt würde,’psychologische Kriegsführun!

Er war von Journalisten dazu gefragt worden. Ein syrischer Radio-Sender hatte heute Morgen die Meldung von der Gefangennahme der 49 türkischen Geheimdienstoffiziere verbreitet.
Auffallend ist, das Davutoglu die Meldung selbst nicht dementierte!



Quellen:

http://www.hurriyetdailynews.com/davutoglu-responds-to-the-49-captured-officer-negotiations-claim.aspx?pageID=238&nID=13458&NewsCatID=338


http://almabu.wordpress.com/2012/02/10/49-turkische-geheimdienstoffiziere-in-syrien-festgenommen/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_campaign=Net+News+Global&utm_term=Net+News+Global&utm_content=News+von+Net+News+Global


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen