Aktuell

Sonntag, 1. September 2013

++ ACHTUNG EILMELDUNG ++


++++++ ACHTUNG EILMELDUNG +++++++

(Die Richtigkeit dieser Meldung wird von offiziellen Kreisen Bestätigt)

Die Gründe wieso die Feinde Syriens, USA und seine Verbündeten, von einem Angriff zurück traten:

Diese Nachricht wurde im Oklahoman Newspaper Post veröffentlicht, und vom US Militär Experten John Belurid im Los Angeles Time bestätigt.
Am Mittwoch den 28. August haben die USA 4 Tomahawk Raketen von ihrer Kriegsflotte aus, auf Syrien abgefeuert, um in einem Punkt auch Syriens Verteidigung zu testen.
Diese Raketen wurden von der syrischen Verteidigung, Bentsr 1 in der Luft zerstört.
Während des Angriffs auf Syrien, stellten die USA zudem heraus, dass S300 ve S400 Raketen auf Syrien stationiert sind.

Es wurde auch angemerkt, dass zur gleichen Zeit, vom norden Jordaniens aus, ein F22 Raptor (ein US Jäger) Richtung Syrien flog, welches aber schon in der Luft von den Syrischen Luft Verteidigung abgeschossen wurde.
Der Flieger stürzte über dem jordanischen Raum ab.

(SU)

Kommentare:

  1. evtl. sind da noch andere Kräfte beteiligt, siehe dazu auch der Papsterlass, welcher heute in Kraft tritt, direkt zu finden auf der HP www.stefan-weinmann.de

    AntwortenLöschen
  2. Von Tausenden von Wissenschaftlern, Diplom-Chemikern, Historikern, Forensikern, Politologen, Zeitzeugen und Insidern ist längst zweifelsfrei bewiesen:
    *
    Der HOLOCAUST IST EINE LÜGE, EINE JAHRHUNDERTLÜGE.
    *
    Die ausgemergelten nackten Toten aus Haut und Knochen waren in Wirklichkeit DEUTSCHE Kriegsgefangene, oft blutjunge. Sie waren zu Millionen in amerikani-schen, britischen und französischen Kriegsgefangenenlagern auf DEUTSCHEM BO-DEN (z.B. in den Rheinwiesenlagern) qualvoll über monate verhungert und grauenvoll zu Tode gekommen, denn sie waren gefangen unter freiem Himmel, bei Kälte, Regen, Schnee, Eis, im Schlamm und Morast, ohne nennenswerte Nahrung, weil zionistische Drahtzieher Befehl dazu gegeben hatten, sie verhungern zu lassen. Dieselben zionistischen Hintergrund-Drahtzieher, die den I. und II. Welt-krieg jeweils schon Jahre vorher geplant, eingefädelt und den Deutschen aufgezwun-gen hatten, nicht wegen Hitler, sondern um das deutsche Volk auszurotten und Deutschland zu zersplittern und den Nachbarländern zuzuschlagen.
    *
    Halb Deutschland weiß das inzwischen, und die ganze übrige Welt weiß es sowieso, durch die wissenschaftlichen Untersuchungen und mind. 35.000 Bücher, die all das zweifelsfrei beweisen, z.B. folgende (die unterdrückten sind im Internet als "pdf" zum kostenlosen Herunterladen zu finden, wenn man lange genug sucht, oder im nicht deutschsprachigen Ausland):

    Erster und zweiter „Leuchter-Report“ von Dipl.-Ing. Fred Leuchter (unterdrückt)
    *
    „Rudolf-Gutachten“ von Diplom-Chemiker Germar Rudolf (unterdrückt)
    *
    „Geschichte der Verfemung Deutschlands, mind. 8 Bände, z.B. Band 5: Die Ausrottung der Juden“ von Dr. jur. et Dr. phil. et Dr. pol. Franz J. Scheidl (unterdrückt)
    *
    „Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“ von Walter Lüftl (unterdrückt)
    *
    “Der deutsche Aderlass” von Claus Nordbruch (unterdrückt)
    *
    „Widerstand ist Pflicht“ von Germar Rudolf
    *
    „Verbrechen an Deutschen“ von Alfred de Zayas
    *
    „Die geplanten Seuchen: Aids, SARS und die militärische Genforschung“ von Wolf-gang Eggert
    *
    “Verschwiegene Schuld” vom Kanadier James Bacque
    *
    “Wahrheit für Deutschland” von Udo Walendy (unterdrückt)

    "Verrat in der Normandie - Eisenhowers deutsche Helfer" von Friedrich Georg
    *
    „Erst Manhattan, dann Berlin: Messianisten-Netzwerke treiben zum Weltende“ von Wolfgang Eggert
    *
    „Angriff der Falken: die verschwiegene Rolle von Mossad und CIA“ von Wolfgang Eg-gert
    *
    “Der Jahrhundertkrieg 1939-1945″ nur von dem Autor Helmut Schröcke (unterdrückt)
    *
    „Der geplante Tod“ von James Bacque
    *
    “Das Medienmonopol” von M.A. Verick (als e-book immer auf neuestem Stand, jedoch unterdrückt)
    *
    „Sklaven ohne Ketten” von Karlheinz Krass (e-book, dto.)
    *
    “Machtfaktor Zionismus” von Claus Nordbruch
    *
    “Cross Border Leasing: Ein Lehrstück zur Enteignung der Städte” von Werner Rüge-mer
    *
    “Hirten & Wölfe – wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen” von Hans-Jürgen Krysmanski
    *
    “Die Berater” von Werner Rügemer (behandelt die Methoden der Dienstleister Wirt-schaftsprüfungsgesellschaften, Steuerberater, Berater, Bankster, Finanzoasen, die die erneute, aktuelle gigantische Ausplünderung Deutschlands, mittels gigantischer Wirt-schaftskriminalität, Strohmännern und Strohfirmen, im Auftrag von anonymen zionisti-schen Multimilliardären vorbereiten, organisieren und durchführen), (unterdrückt)
    *
    “Satans Banker” von Andrew Carrington Hitchcock
    *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.rheinwiesenlager.de/zustaende.htm

      Löschen
    2. 38-Sekunden-Video, in der Angela Merkel sich vor der israelischen Regierung Knesset in Israel bedankt, dass sie dort in ihrer Muttersprache Hebräisch sprechen darf. = Todfeindin des deutschen Volkes.

      http://www.youtube.com/watch?v=d0vz9D0z_zI

      Löschen
  3. http://nemp3.me/Erich%20Kemper/Wir%20wollen%20klare%20Beweise/3283169

    AntwortenLöschen