Aktuell

Samstag, 7. September 2013

„Die US-Regierung steht nackt vor der Welt als eine Sammlung von Kriegsverbrechern und Lügnern“

Paul Craig Roberts
5. September 2013
Hat die amerikanische Öffentlichkeit die Charakterstärke, der Tatsache ins Auge zu sehen, dass die US-Regierung vor der ganzen Welt nackt dasteht als eine Sammlung von Kriegsverbrechern, die jedes Mal lügen, wenn sie den Mund öffnen? Wird der Kongress und die amerikanische Öffenlichkeit dem Weißen Haus die Lüge abkaufen, dass sie Kriegsverbrecher und Lügner unterstützen müssen oder „Amerika verliert sein Gesicht“?

Obamas Lügen sind so durchsichtig und offenbar, dass der vorsichtige, diplomatische Präsident Putin von Russland die Geduld verlor und die Tatsache festhielt, die wir alle kennen. John Kerry ist ein Lügner. Putin sagte wörtlich: „Dies ist sehr unangenehm und überraschte mich. Wir sprechen mit ihnen [den Amerikanern] und wir setzen voraus, dass sie anständige Leute sind, aber er [Kerry] lügt und er weiß, dass er lügt. Das ist traurig.“

Als Außenminister Colin Powell von der kriminellen Bush-Regierung zum Lügen vor die UNO geschickt wurde, wussten Powell und sein Stabschef nicht, wie sie sagen, dass sie lügen. Dem Außenminister kam nicht der Gedanke, dass er zur UNO geschickt wurde, um einen Krieg loszutreten, der Millionen Iraker tötete, verstümmelte und enteignete auf Basis von blanken Lügen.

Der verächtliche Kerry weiß, dass er lügt. Hier haben wir einen amerikanischen Außenminister und Obama, den Marionetten-Präsident, die bewusst die Welt belügen. Es gibt nicht einen Funken von Integrität in der US-Regierung. Keinen Respekt vor Wahrheit, Gerechtigkeit, Moral oder menschlichem Leben. Hier haben wir zwei Leute, so böse, dass sie in Syrien zu wiederholen wünschen, was die Bush-Kriegsverbrecher im Irak getan haben.

Wie können das amerikanische Volk und ihre Vertreter im Kongress diese außerordentlichen Verbrecher tolerieren? Warum werden Obama und Kerry nicht des Amtes enthoben? Das Obama-Regime hat alle Qualitäten von Nazi-Deutschland und dem Stasi-kommunistischen Deutschland, nur dass das Obama-Regime viel schlimmer ist. Das Obama -Regime spioniert die gesamte Welt aus und lügt darüber. Das Obama-Regime ist eifrig dabei, Menschen in sieben Ländern zu töten, ein mörderischer Amoklauf, den nicht einmal Hitler versuchte.

Ob das kriminelle Obama-Regime die Zusammenarbeit des Kongresses und der europäischen Vasallenstaaten für ein durchsichtiges Kriegsverbrechen erlangen kann, wird sich bald entscheiden. Die Entscheidung wird das Schicksal der Welt bestimmen.

Was die Tatsachen betrifft, so schließt der Bericht von der russischen Regierung an die UNO, dass die Waffen, die bei den Chemie-Angriffen in Syrien verwendet wurden, den Waffen in den Händen der al-Nusrah-Front ähneln und anders sind als die bekannten Waffen im Besitz Syriens.

Das Obama-Regime hat keinen Beweis der UNO vorgelegt. Deshalb, weil das kriminelle Regime keinen Beweis hat, nur erfundene Ammenmärchen.

Wenn das Obama-Regime einen Beweis hätte, so würde man ihn an den britischen Premierminister David Cameron geschickt haben, damit er die Abstimmung im Parlament gewinnt. Da ein Beweis fehlte, musst Cameron vor dem Parlament zugeben, dass er keinen Beweis habe, nur den Glauben, dass die syrische Regierung chemische Waffen benutzt habe. Das Parlament sagte zu Washingtons Marionette, dass das britische Volk nicht in den Krieg ziehe auf Basis des haltlosen Glaubens des Premierministers.

Wird das amerikanische Volk und der Rest der Welt einfach mit dem Daumen im Mund dabeistehen, während ein neuer Nazi-Staat in Washington entsteht?

Der Kongress muss den Krieg niederstimmen und Obama deutlich sagen, dass, falls er der verfassungsmäßigen Macht des Kongress trotze, er des Amtes enthoben werde.

Wenn der US-Kongress zu korrupt oder inkompetent ist, dies zu tun, ist es die Pflicht der übrigen Welt, sich UN-Generalsekretär und Russlands Präsident anzuschließen und zu erklären, dass eine einseitige militärische Aggression der US-Regierung ein Kriegsverbrechen ist und die verbrecherische US-Regierung von der internationalen Gemeinschaft geächtet wird. Jedes ihrer Mitglieder, das ins Ausland reist, werde verhaftet und dem Tribunal in Den Haag übergeben.

Quelle - källa - source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen