Aktuell

Montag, 30. Mai 2011

Fristen-Ablauf der Alliierten in der BRD GmbH!

Liebe Mitstreiter und Freunde, Es werfen finstere Ereignisse ihre Schatten voraus. Nach mir vorliegenden Informationen haben die Alliierten bereits 2009 das Ende ihre Besatzungszeit den hochrangigen Politikern der BRD erklärt. Informationen darüber blieben aus. Es wurde die Verwaltungs- und Wirtschaftsorganisation BRD beauftragt als Usopator die “Geschäfte” weiter zu führen. Es wurde eine Frist gesetzt, welche am 26.06.2011 ausläuft. Das bedeutet, wenn niemand bis dahin einen Anspruch auf das immer noch existierende Deutsche Reich ( siehe BVerfGE 2 BvF 1/73 vom 31.07.1973) erhebt, wird man das “herrenlose Gebiet” der Europäischen Union einverleiben!




Dann sind die Träumen zu einem widervereinigten Vaterland und von einem freien und souveränen deutschen Volke ausgeträumt. Es bleiben ganze 4 Wochen um die Versklavung des Deutschen Volkes zu verhindern und darüber hinaus das finstere Treiben der Politikmafia in Deutschland und Europa zu beenden. Laßt uns gemeinsame Überlegungen anstrengen und Aktionen planen, wie wir unter der Einbeziehung des Deutschen Volkes diesem schwärzesten Tag der Deutschen Geschichte zu einem für Deutschland und seinem deutschen Volk, positiven Ergebnis gestalten können.
Informiert alle Gruppierungen und friedliebende patriotischen Kräfte. Macht mobil, daß die Tür zu Freiheit und Souveränität für das deutsche Volk offen bleibt. Jetzt bekommen die Äußerungen der Frau Merkel, daß sie sich auf das Eröffnungsspiel am 26.06.2011 besonders freue, für mich eine ganz neue Bedeutung. Wie immer wird das Volk mit Brot und Spielen durch die Frauenfußballweltmeisterschaft vom wahren Geschehen abgelenkt, denn es ist von gewissen Kreisen bewußt so inszeniert worden, das gerade diese beide Ereignisse auf einen Tag fallen.
Laßt uns was für die Rettung des Deutschen Volkes tun. Mobilisiert alle Kräfte. Nutzt die eventuellen vorhandenen Möglichkeiten von freien zugänglichen Presse-, Rundfunk- und Fernsehmöglichkeiten. Findet Wege, um die breite Masse des Volkes zu erreichen. Seid bereit um auch etwaige friedliche Großveranstaltungen in Berlin zu organisieren. Die ganze Welt wartet auf unseren entscheidenden Impuls der vom Deutschen Volk ausgehen muß, um das gesamte Europa in eine lichte und friedliche Zukunft zu führen.

    “Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.”

Abraham Lincoln
amerikanischer Politiker (1809 – 1865)
Wacht auf!
In diesem Sinn wünsch ich euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße

Werner

http://www.terra-germania.org/fristen-ablauf-der-alliierten/

.

Nachtrag:

Vorausgesetzt daß die obige Meldung stimmt…..

….das obige Datum (26.6.11) könnte auch auf ein anderes Ereignis zutreffen – oder doch nicht!?

Mir ist schon vor einiger Zeit bekannt gegeben worden, daß die Allierten eine Aufforderung an, nennen wir es: ORGANISATION, gestellt haben, sämtlich Rechte zur Wiederherstellung des Deutschen Reiches bei den jeweiligen Regierungen der Allierten zu stellen, mit der Ausnahme von Frankreich, da die selbst als besetztes Gebiet gelten(!).




Diese Anmeldungen/Anwartschaften sind alle per Brief im Febr. 2011 versandt worden und die Rückmeldung des Einganges, also die Bestätigung der Annahme, wurden schriftlich bestätigt von:

Gordon Brown, London

Königin Elisabeth II., London,

Barack Obama, Washington,

Dmitri Anatoljewitsch Medwedew, Moskau

Wladimir Wladimirowitsch Putin, Moskau.

D.h. aber auch, daß sämtliche Fristen gewahrt sind und die OMF-BRD keine Möglichkeit hat das zu vertuschen um damit den sog. Eliten, sprich NWO, in die Hände zu spielen.

Mögl. Weise benötigen wir auch Hilfe von außen……!

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß die nächsten Wochen oder Monate, zukunftsweisend für unser Vaterland sind; vielleicht wird jetzt einigen Mitmenschen klar, warum ich immer, vorsichtig, von Umänderungen gesprochen/geschrieben habe – jetzt ist auch Schluß mit den von Gutmenschen gesprochenen sog. Verschwörungstheorien.

Verbreitet diese Meldungen weitestgehend – das DEUTSCHE REICH wird so langsam wiedererstarken, unter Angstparanoia der derzeit Führenden, sowohl in der Politik als auch in der Wirtschaft.

Macht es wie oben beschrieben, trefft euch, setzt euch zusammen, bildet Gruppen, geht in die FREIEN Radiostationen und tragt die Informationen weiter.

„Unsere liebe Frau Merkel“, sowie ihre Handlanger,werden nicht mehr in der Lage sein, Deutschland für einige Taler zu verscherbeln, wie es in der Vergangenheit schon größtenteils passiert ist.

Fügt auch einfach mal alle euch bekannten Beisteine des 66 Jahre andauernden Puzzles zusammen und es wird in einigen Dingen ein Bild daraus entstehen.

ALLE, und ich meine ALLE, gestolenen Güter und  damit verbundenen Werte werden über kurz oder lang zurückkommen bzw. -gefordert werden, aber es werden auch reichlich Tränen fließen.

Ich wünsche allen einen schönen und nachdenkenswerten Sonntag.

Gruß

Der Honigmann



Alliierter Rat - Alliierte Hohe Kommission über BRD-Organe. Gilt auch heute!
Carl-Huter-Zentral-Archiv, Herr Medical-Manager Wolfgang Timm, Deutschland, fordert hiermit die Wiederherstellung einer rechtsfähigen "Verfassungsmässigen Ordnung" - auch für jedes Club-Mitglied der BRD-GmbH!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen