Sonntag, 23. Januar 2011

Rockefellers Entvölkerungsprogramm



UK's Prinz Philip, Deutscher Depeschendienst, August 1988, gedruckt in The [1] : "Für den Fall, dass ich reinkarniert werde, möchte ich als ein tödliches Virus zurückkehren, um etwas zur Lösung der Überbevölkerung beizutragen"!

Vorspiel Zur Endlösung: Rockefellers Entvölkerungsprogramm
Eine solche zynische Haltung der Elite muss als eine sehr ernste Warnung für uns gesehen werden. 
Seit langem stosse ich während meiner Internetodysseen laufend auf das Konzept des Entvölkerungsprogramms der der Neuen Weltordnung. Immer wieder fand ich es so bizarr, dass ich sofort zu einem anderen Thema weiterging. Jedoch, in letzter Zeit- vor allem während der "[2] Schweinegrippepandemie" , die von der WHO erklärt wurde – stiess ich auf derart bemerkenswerte Zeugnisse, dass ich um diese Bedrohung nicht mehr herumkomme.
[3]
Das Center for American Progress wird von [4] The Rockefeller Brothers´Fund, von [5] George Soros und anderen gesponsert, dh. die Erzglobalisten. Arbeitet mit der EU-invasiven kommunistischen [6] Common Purpose eng zusammen.

Vor kurzem sah ich dieses [7] Video. Hier erzählt der Historiker Anton Chaitkin einem Panel einschließlich Esekiel Emmanuels (rechts),  des [8] Bruders des Stabschefs des Weissen Hauses, Rahm Emmanuel, Präs. Obama habe eine Wiederbelebung von Hitlers Sterbehilfe-Programm in die Wege geleitet. Chaitkin sagt, das Programm würde den Älteren,  chronisch Kranken sowie Menschen mit unwürdigen Leben medizinische Versorgung entziehen - mit Emmanuel als dem Verantwortlichen. Zweck: 2-3 Milliarden US-Dollar einzusparen. Dr. Emmanuel sei angeblich Kollegien-Mitglied des Hastings Center für Sterbehilfe-Propaganda hinsichtlich der Gestaltung der öffentlichen Meinung und der Denkart der Ärzte – Hastings sei eine Kultur des Todes, sagt, dass “der Hippokratische Eid für Ärzte auf den Müllhaufen zu schmeissen sei”.  Dr. Chaitkin weist darauf hin, dass Hitler genau das Gleiche sagte - und das war der Beginn seines Sterbehilfe-Programms. Im Oktober 2008 schriebe Dr. Emmauel, dass eine schwere Krise, Krieg oder Ähnliches die Öffentlichkeit zum Akzept von Obamas Gesundheitsprogramm einschüchtern würde. "Sie glauben, Sie werden von machtvollen Finanziers geschützt. Aber der Schwerpunkt liegt jetzt auf Ihnen."
Nun würde man eine starke Ablehnung von Dr. Emmanuel Esekiel erwarten. Jedoch, stattdessen sagte er kurz, dass er immer gegen die Sterbehilfe geschrieben habe. Er steht auf und geht - um  unbequeme Fragen nicht beantworten zu müssen. Was mir einer Bestätigung von Anton Chaitkins schrecklichen Vorwürfen gleichzukommen scheint.
Nun, laut der sehr gut informierten [9] LaRouche Committee bezahlen "Rockefeller, Ford und die Neue Weltordnungsstiftungen für das Hastings Center für die sorgfältige Neubelebung und das Heranführen  der Sterbehilfe, die das nazi-deutsche "Aktion T4" Vernichtungszentrum gegen die "nutzlosen Esser" drei Jahrzehnte zuvor durchgeführt hatte, weswegen die Vereinigten Staaten die Nazi-Täter beim Nürnberger Prozess geahndet hatten – nur 23 Jahre, bevor Hastings erstellt wurde." 
[10]




 [11] The Times 24. Mai 2009 hat eine bemerkenswerte Geschichte: Bill Gates, der Milliardär, versammelt seine Freunde im "Club der Guten" , u.a. David Rockefeller Jr., Warren Buffett und George Soros, Michael Bloomberg, Bürgermeister von New York und die Medienmogule Ted Turner und Oprah Winfrey. Diese Mitglieder haben mehr als £ 45 Mrd. seit 1996 für die Zwecke von Gesundheits-Programmen in den Entwicklungsländern zu Ghetto-Schulen näher zu Hause gespendet.
Es wurde vereinbart, dass sie sich auf einem Ansatz stützen wollten, wo das Bevölkerungs-Wachstum als potenziell katastrophale ökologische soziale und industrielle Bedrohung behandelt werden solle. "Dies ist etwas so alptraumhaft."

Hier ist ein Alex Jones [12] Videorapport  über die verrückten Ideen der genannten Personen - wie sie Milliarden und aber Milliarden Dollar für die Bevölkerungs-Reduzierung spenden. 
                                                           Ihr Instrument in der UN-Weltregierung, die FAO, ist dabei, den Codex Alimentarius, einzuführen, der uns diktiert, Lebensmittel zu essen, die bestrahlt, mit Antibiotika und zuvor verbotenen Chemikalien ([13] Chemtrails) und wahrscheinlich auch [14] Rockefeller's genmodifizierten, giftigen Lebensmitteln und [15] hier vergiftet sind. In diesem [16] Video mit Rima Laibow weist sie darauf hin, sie habe Belege für diesen Wahnsinn. Der Codex werde am 31. Dezember 2009 eingeführt und werde voraussichtlich 3 Milliarden Menschen töten (was ich stark bezweifle!). 

Der Codex Alimentarius ist eine Fortsetzung des Rockefeller-Konzeptes hinter "Bill" Rockefellers (Vater von John D. Rockefeller I) Verkauf von Rohöl als "Nujol" gegen Krebs und Verstopfung für $ 2 pro Glas mit 30 g Standard Oil Rohöl! Die Kur führte zu schweren Vitamin-Mangelkrankheiten - woraufhin Rockefeller Vitamin A hinzufügte. Das wurde der Anfang der pharmazeutischen Industrie! Im Jahre 1939 kaufte John D. Rockefeller 15% der IG Farben Aktien – wurde späterhin ihr größter Aktionär (Hersteller von Zyklon B Gas für Auschwitz).  [17] Wall Street finanzierte IG Farbens skrupellose Sklavenarbeit in Auschwitz während des 2. Weltkriegs. Rockefellers Standard Oil verdiente damit sintflutartig von seiner Lizenz zur Herstellung von synthetischem Kautschuk für Kampfflugzeuge sowie Öl aus Kohle. Hier begann auch [18] Rockefellers skrupelloser Griff um die Pharmaindustrie. Rockefeller [19] finanzierte den Spitzenkriegsverbrecher, den Rassenhygieniker, Josef Mengele
[20]


Aaron Russo und Nicholas ( "Nick") Rockefeller
Hier ist ein weiteres [21] Video, wo Alex Jones den Filmemacher, den nun verstorbenen Aaron Russo interviewt. Der war ein persönlicher Freund von Nicholas Rockefeller. Russo erklärt, wegen seiner Kritik am [22] Council on Foreign Relations (CFR) und an der Neuen Weltordnung versuchte Nick Rockefeller, ihn für Mitgliedschaft des Council on Foreign relations anzuwerben. Russo lehnte es ab. . Rockefeller erzählte Russo auch 11 mdr. vor dem 11. Sept. 2001, er sehe Soldaten Höhlen in Afghanistan und Pakistan nach Osama bin Laden absuchen und, dass es einen "endlosen Krieg gegen den Terror ohne einen wirklichen Feind geben werde und es sei alles ein riesiger Betrug," so dass " die Regierung das amerikanische Volk übernehmen könne", so Russo, der sagte, Rockefeller habe dabei zynisch gelacht und Spaß gemacht, als er die erstaunliche Voraussage machte. Nick Rockefeller sagte, "die beste Gesellschaft ist eine, wo wir die Menschen  kaufen, um alles zu kontrollieren."
Rockefeller erzählte Russo von zwei Hauptgründen, warum die Elite an die Frauenemanzipation zahlte. Ein Grund dafür sei, 1. dass die Banker sich nicht mit steuerlichen Einkommen von nur der Hälfte der Bevölkerung begnügen wollten und 2. weil es ihnen möglich sei, die Kinder in einem früheren Alter in die Schule zu bekommen, so dass sie indoktriniert werden können, um den Staat als die primäre Familie zu akzeptieren, wobei das traditionelle Familienmodell sich auflösen werde.
Rockefeller war oft erpicht, seine Idee zu betonen, dass Menschen von einer Elite  geführt werden müssen, und dass eines der Instrumente der Macht Bevölkerungsreduktion sei, dass es "zu viele Menschen in der Welt gebe" und dass die Welt-Bevölkerung um mindestens die Hälfte gemindert werden müsse.

Rockefeller sagte, der Zweck sei, alle mit einem (Hirn) "Chip" auszustatten. Er denkt dabei an dieses horrende [23] Video über die "Übergangszeit, Transhumanismus und Posthumanismus," von denen  Rassenhygiene ein integrales Element ist. Die Elite will den Menschen in ein ganz neues Wesen ohne freien Willen mit Hirnchips umwandeln - um in zu versklaven.
[24]
In dieser Phase wird der [25] Rockefeller´s Bevölkerungsrat interessant: Alles sehr idealistisch, natürlich. Vorrangiges Ziel sei es, universelle "reproduktive Gesundheit" in einer viel zu übervölkerten Welt sicherzustellen.

                                 David Rockefeller, Jr
                                                                                                         
Im Jahr 1974 forderte Rockefellers treuer Partner und Hoher Priester der Neuen Weltordnung, [26] Bilderberger, [27] Trilateraler Kommissionist, CFR, [28] Henry Kissinger, dass die Nahrungsmittelversorgung bis zum Verhungern für die Länder reduziert werden sollten, die der Geburtenratenminderung nicht nachkommen wollten, die die illuministische US-Regierung festgesetzt hatte (um weniger potenziell rebellische Jugendliche zu erhalten, die  gegen die Politik der USA rebellieren können)! Es wurde die Politik der USA während Präs. Gerald Ford. Rockefellers [29] Club of Rome und [30] hier hat auch [31] drastische Kürzung der US Bevölkerung vorgeschlagen.
Rockefeller war an dem [32] WHO Impfungsskandal in den 1990er Jahren in Mexiko, Nicaragua und Mexiko beteiligt, als ein Starrkrampf-Impfstoff, der ausschließlich an Frauen zwischen 15 und 45 Jahren verabreicht wurde, sich herausstellte, menschliches Choriogonadotropin zu enthalten, das Abtreibungen verursacht, dh regelrechte Empfängnisverhütung.  WHO Impfungen in  [33] Nigeria im Jahr 2004 wurden aber wegen der Angst vor einer US-Bevölkerungsreduktion abgelehnt! In China wird die 1-Kind-Politik durchgesetzt und scheint ideal für die [34] Illuministen - und vielleicht sind so strenge Maßnahmen erforderlich - vor allem in muslimischen Ländern. 
Vor wenigen Monaten erzählte der illuministische dänische Ministerpräsident, Fogh Rasmussen, die Industrie würde nach Arbeitskräften schreien – deshalb sei Immigratin so wichtig! Dank der [35] Rockefeller Mentalhygiene werden nun alljährlich [36] 15.000 dänische Embryos abgetrieben – und etwa die fehlen auf dem Arbeitsmarkt!
Der CNN-Gründer, [37] Ted Turner, ist der Auffassung, 1. Wir haben globale Erwärmung und 2. es liegt daran, dass wir zu viele sind, so dass wir nur 1-2 Kinder haben sollen (er hat selbst 5!).Nun ist Geburtenkontrolle  eine diskutable Sache. Eine ganz andere Sache ist, geborene Menschen  zu töten. In diesem Zusammenhang sind die [38] Rockefellers sehr aktiv gewesen –und zwar   durch die Mentalhygiene. Sie waren hinter der Rassenhygiene-Bewegung, lange vor Hitler - halfen sogar Hitler bei der Gestaltung siner rassenhygienischen Wahnvorstellungen und verdienten viel Geld bei Hitlers Holocaust:

1925. Die Rockefeller-Stiftung finanzierte das Kaiser-Wilhelm-Institut für Psychiatrie in München unter der Leitung von Dr. Ernst Rüdin. Zusätzliche Mittel wurden von den Harrimans, Warburg, und der britischen Krone geleistet. Die Rockefeller-Stiftung sponserte weiterhin die Stiftung und ihren Nazi-Leiter während des verheerenden Holocaust im 2. Zweiten Weltkrieg.
1934 (Februar). Ein Rockefeller "Lagebericht" fragt: "Können wir so eine umfassende und gesunde Genetik entwickeln, dass wir hoffen können, in Zukunft Übermenschen zu erzeugen?
1930-33. Hitler kam an die Macht und ernannte Rüdin, um die Rassenhygienische  Gesellschaft zu führen, die zur Sterilisation oder Tod von Menschen aufrief, die für "rassisch unrein" gehalten wurden.  Die Rockefeller-Stiftung finanzierte eine anthropologische Studie eugenisch richtiger Menschen mit dem NS-Rassenhygieniker Rüdin und anderen. 
1940. "In den frühen 1940er Jahren wurde eine große Fabrik  in Auschwitz gebaut- zur Nutzung der Patente des Standard Oil und der IG Farben  zur Herstellung von Benzin aus Kohle. Standard Oil und der deutsche Präsident Emil Heilfeck zeugten nach dem Krieg beim Nürnberger Prozess, dass die Standard Oil-Fonds dazu beigetragen hätten, die SS-Wachmannschaften in Auschwitz zu bezahlen."
[39] 2005 schrieb Dennis Cuddy: Der Elite sind Menschenleben nichts Wertvolles, was beizubehalten ist. Menschen müssen grossgefüttert und wie andere nützliche Tiere gehalten und behandelt werden. Daher konnte ein [40] fabiansozialistischer Führer, Harold Laski, in einem Brief am 7. Mai 1927 an den US-Bundesgerichtshof-Richter, Oliver Wendell Holmes schreiben: "Alle Ungeeigneten sterilisieren, zu denen ich alle Fundamentalisten zähle."
In "Last Days" von Bob Woodward und Carl Bernstein, schrieben sie, "in (General Alexander) Haigs Präsenz, bezog sich (Henry) Kissinger deutlich auf Militärleute als "dumme, unwissende Tiere, die als Schach-Bauern in der Außenpolitik zu verwenden seien!” Für die elitären Mentalhygieniker ist Abtreibung zentral ".

Haupteingang des Svalbard Global Seed Vault (Bild: Mari Tefre/Svalbard Global Seed Vault)


Hier ist ein [41] UN demographischer Report von 2005: Die Bevölkerung der meisten entwickelten Länder bleiben praktisch unverändert bei 1,2 Milliarden bis zum Jahr 2050. 51 Länder - darunter Deutschland, Italien, Japan und Russland - haben kleinere Bevölkerungen in 45 Jahren. Die Weltbevölkerung wird von 6,5 auf 9,1 Milliarden im Jahr 2050 ansteigen.
[42] Elitisten der Neuen Weltordnung für die Endlösung des “Bevölkerungsproblems” (2005) 
Postulierte Gründe für eine "Lösung":
• Die Nachhaltigkeit des Planeten: Umweltprobleme im Zusammenhang mit Bevölkerungswachstum und Abbau der Ozonschicht
• die Ressourcen werden erschöpft
• Glaube und Ideologie
• Globale Erwärmung
• Reduzierung der Weltbevölkerung bringt mehr Geld für die Waren der Konzerne und Dienstleistungen ein.

Diese Daten bedeuten, dass ein begrenzter Atomkrieg als durchführbar durch die neue Weltordnung als eine weitere Möglichkeit zur Minderung der Weltbevölkerung und zur Verringerung des künftigen langfristigen Bevölkerungswachstums angesehen werden kann. Das mag die erheblichen jüngsten Erweiterungen der unterirdisch basierten Konstruktionen und neuen Anlagen zwecks des Schutzes der Illuminaten erklären.  Indem die illuminaten die Gefahr eines Atomkriegs als Bedrohung Nr. 1 erklären, kann ihre neuesten Arbeiten an unterirdischen Anlagen und Stützpunkten in den USA und anderen Ländern zu einer allgemeinen Schlussfolgerung führen, dass diese Erleuchteten sich darauf vorbereiten, mit Atomwaffen zuzuschlagen. 
  
Wir wissen, dass das US-Militär  biologische und chemische Kampfstoffe entwickelt hat - und weiter entwickelt. Ebenso gibt es keinen Zweifel daran, dass ein künftiger "kontrollierter" Ausbruch eines tödlichen Virus eine wahrscheinliche Veranstaltung  im Einklang mit den Plänen der Illuminaten zur Reduzierung der globalen Bevölkerung sein kann. Dies könnte die unterirdischen Basen und Einrichtungen zum Teil erklären, die mit Filtern auf Mikrobe-Ebene und die Illunminaten in ihren Bunkern gegen Ansteckung von aussen schützen können.”
Kommentar
Es mag an dieser Bemerkung viel Wahres sein. [43] The Independent 30 June, 2009 : “Shanta Zimmer und Donald Burke von der University of Pittsburgh sagten: "Wir können nicht direkt anzeigen, welches Labor es hatte oder es aus Versehen freigesetzt hat,  aber das Wiederauftauchen von H1N1 1977 macht es zu einer möglichen menschen-gemachten Pandemie.  Das identische Virus der laufenden Pandemie wäre nicht vorgekommen, weil eine Komponente davon vom H1N1 Stamm von 1977 kommt," fügte sie hinzu. 
Man denkt dabei unwillkürlich an die vorsätzliche Verschmutzung von [44] Baxters saisonalem Grippeimpstoff 2009 - sowie an die vorsätzliche Ansteckung von Tausenden von Bluterkindern durch [45] Bayer, eine IG Farben Tochter. Man denkt auch an den Eifer der WHO, die Schweinegrippe eben nicht zu isolieren, als sie in Mexiko lokal auftauchte. “Keineswegs Shliessung der Grenzen,  Karantäne oder Begrenzung der Reiseaktivitäten,” sagte WHOs ChanSie wollte diese Pandemie!!
Ich  möchte auch auf "[46] Albert Pikes Brief an Giuseppe Mazzini" den Mafia-Boss, über den infernalischen 3. Weltkrieg hinweisen.


Dies ist Endzeitszenario - von den  tödlichsten Feinden der Menschheit, die Welt je gesehen hat, geplant - den Verbrechern der Neuen Weltordnung, die die [47] Französische, die [48] Russische Revolution, sowie [17] Hitler finanzierten. Sie sind Rothschild, und am deutlichsten Rothschilds rechter Arm, Rockefeller. Sie fühlen sich berechtigt, Gottes Rolle bei der Entscheidung über unser Leben und Tod zu übernehmen. Es scheint, als wenn sie die biblischen apokalyptischen Szenarien durchsetzen wollen. Dies ist wahrscheinlich kein Zufall, denn die [49] Rothschilds sind Pharisäer, Talmudjuden, Feinde von Christus, den meisten Juden (Auschwitz) und allen Menschen, mit Ausnahme ihrer eigenen elitären, satanischen Art.
Novus Ordo Seclorum bedeutet: Die Neue Weltordnung
Sie tun dies nicht, um Gott zu dienen -sondern Luzifer, da sie [50] luziferisch sind und [51] hier, wie es sogar aus ihrem Illuministensymbol hervorgeht, das  [52] von Mayer Amschel Rothschild für die Ordnung der Neuen Welt geliefert wurde,  gerade nachdem die [53] Freimaurer-Illuminaten die USA errichtet hatten. Ich beziehe mich auf die Rückseite des U. S. Great Seals, die auf jedem 1-Dollar-Note als Ermahnung zu sehen ist, um den Bau der Weltregierung durchzusetzen. Die abgehobene  Pyramidenspitze zeigt Luzifers allsehendes Auge. Dieser  kriminelle Rothschil-Einfluss quält seitdem die US unglaublich: [54] Video.
Dies verspricht uns allen böse Ereignisse in naher Zukunft, da sie nun so schamlos des Erfolgs ihrer Pläne so sicher sind, dass sie nicht einmal versuchen, [55] ihre Weltregierung  oder ihre / Rockefellers innewohnende dramatische Bevölkerungsminderung  zu verheimlichen.
"Unsere" Politiker und Medien sollen wissen, dass, indem sie diese kriminellen Aktionen vor uns verheimlichen - und sie sogar fördern, von Rockefeller gekauft - wie Nick Rockefeller Aaron Russo sagte - sind sie Komplizen an dem größten Verbrechen, die die Welt je gesehen hat. Und dieses Verbrechen wird noch wachsen, wenn die Entvölkerung durch Krieg a la Albert Pike gesteigert wird.
Wie ist mit ihnen selbst? Diese Teufelsanbeter scheinen an die Wiedergeburt zu glauben - und denken, sie können einen Atomkrieg begrenzen. Die gewissenlosen Halunken!






Article printed from Euro-med: http://euro-med.dk
URL to article: http://euro-med.dk/?p=9419
URLs in this post:
[1] American Almanac 25 Aug, 1997: http://american_almanac.tripod.com/killer.htm
[2] Schweinegrippepandemie: http://euro-med.dk/?p=9127
[3] Image: http://euro-med.dk/billeder/billederezekiel-2demmanuel2.jpg
[4] The Rockefeller Brothers´Fund: http://www.rbf.org/grantsdatabase/grantsdatabase_show.htm?doc_id=616325
[5] George Soros: http://www.sourcewatch.org/index.php?title=Center_for_American_Progress
[6] Common Purpose: http://euro-med.dk/?p=2489
[7] Video: http://www.youtube.com/watch?v=ho-0SHFEgGo&feature=player_embedded
[8] Bruders des Stabschefs des Weissen Hauses, Rahm Emmanuel: http://www.infowars.com/obama-depopulation-policy-exposed/
[9] LaRouche Committee: http://www.larouchepac.com/node/10213
[10] Image: http://euro-med.dk/billeder/billederoverbefolkning6.jpg
[11] The Times 24. Mai 2009 : http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/us_and_americas/article6350303.ece
[12] Videorapport: http://www.youtube.com/watch?v=kylJDm40KY0
[13] Chemtrails: http://www.jonesreport.com/article/01_08/080108_chemtrails.html
[14] Rockefeller's genmodifizierten, giftigen Lebensmitteln : http://euro-med.dk/?p=4297
[15] hier: http://euro-med.dk/?p=1118
[16] Video mit Rima Laibow: http://www.disclose.tv/action/viewvideo/7202/POPULATION_REDUCTION___MUST_WATCH/
[17] Wall Street finanzierte IG Farbens: http://www.reformation.org/wall-st-hitler.html
[18] Rockefellers skrupelloser Griff um die Pharmaindustrie: http://www.morpheus.fr/HTM/morph.htm/M010_CODEX.htm
[19] finanzierte den Spitzenkriegsverbrecher, den Rassenhygieniker, Josef Mengele: http://forum.prisonplanet.com/index.php?topic=6209.0;wap2
[20] Image: http://euro-med.dk/billeder/billederrusso-rfeller-sm2.jpg
[21] Video: http://www.prisonplanet.com/articles/january2007/290107rockefellergoal.htm
[22] Council on Foreign Relations : http://euro-med.dk/?p=4073
[23] Video über die "Übergangszeit, Transhumanismus und Posthumanismus,": http://video.google.com/videoplay?docid=2615496775977574586
[24] Image: http://euro-med.dk/billeder/billederdavid-2drockefeller-2djr2.jpg
[25] Rockefeller´s Bevölkerungsrat: http://www.popcouncil.org/about/history.html
[26] Bilderberger: http://euro-med.dk/?p=1311
[27] Trilateraler Kommissionist: http://euro-med.dk/?p=545
[28] Henry Kissinger: http://www.schillerinstitute.org/food_for_peace/kiss_nssm_jb_1995.html
[29] Club of Rome: http://euro-med.dk/?p=652
[30] hier: http://green-agenda.com/globalrevolution.html
[31] drastische Kürzung der US Bevölkerung: http://www.modernhistoryproject.org/mhp/ArticleDisplay.php?Article=FinalWarn08-5&Entity=FrenchRe
v

[32] WHO Impfungsskandal: http://www.thinktwice.com/birthcon.htm
[33] Nigeria im Jahr 2004 : http://www.whale.to/vaccine/vaccine_boycott.html
[34] Illuministen: http://euro-med.dk/?p=512
[35] Rockefeller Mentalhygiene : http://euro-med.dk/?p=154
[36] 15.000 dänische Embryos abgetrieben : http://da.wikipedia.org/wiki/Provokeret_abort
[37] Ted Turner,: http://www.ajc.com/metro/content/news/stories/2008/04/03/turner_0404.html
[38] Rockefellers sehr aktiv gewesen: http://www.crossroad.to/Excerpts/chronologies/mind-control.htm
[39] 2005 schrieb Dennis Cuddy: http://www.newswithviews.com/Cuddy/dennis24.htm
[40] fabiansozialistischer: http://euro-med.dk/?p=5571
[41] UN demographischer Report von 2005: http://edition.cnn.com/2005/US/02/24/un.population/
[42] Elitisten der Neuen Weltordnung für die Endlösung des “Bevölkerungsproblems: http://montoya.gnn.tv/articles/1354/illuminati_s_plan_for_armageddon
[43] The Independent 30 June, 2009 : http://www.independent.co.uk/news/science/did-leak-from-a-laboratory-cause-swine-flu-pandemic-172444
8.html

[44] Baxters: http://euro-med.dk/?p=7106
[45] Bayer: http://www.youtube.com/watch?v=wg-52mHIjhs
[46] Albert Pikes Brief an Giuseppe Mazzini: http://www.threeworldwars.com/albert-pike2.htm
[47] Französische: http://www.the7thfire.com/new_world_order/final_warning/german_union_and_french_revolution.htm
[48] Russische Revolution: http://www.reformed-theology.org/html/books/bolshevik_revolution/
[49] Rothschilds sind Pharisäer, Talmudjuden: http://euro-med.dk/?p=1129
[50] luziferisch : http://euro-med.dk/?p=7410
[51] hier: http://euro-med.dk/?p=7516
[52] von Mayer Amschel Rothschild: http://euro-med.dk/?p=204
[53] Freimaurer-Illuminaten : http://watch.pair.com/mason.html
[54] Video: http://www.youtube.com/watch?v=USGSOViaulc
[55] ihre Weltregierung : http://euro-med.dk/?p=5137

Click here to print.
ahndet hatten – nur 23 Jahre, bevor Hastings erstellt wurde." 

[10]


ler



5 Kommentare:

  1. moin! mal wieder ein höchst interessantes video, weitestgehend passend zur thematik:

    http://www.youtube.com/watch?v=OaKMGx39UeM&feature=player_embedded

    brandheiss! und ich würde fast behaupten pflichtvideo für jeden wahrheitssucher!

    (zur info: zumindest bei mir sind bei diesem artikel anstatt des textes nur weisse blöcke zu sehen, der text wird erst lesbar wenn ich ihn markiere...)

    AntwortenLöschen
  2. @wackworld

    Danke für den Tipp- hab mich schon gewundert über die "freiwillige Selbstzensur" :D

    rugay

    AntwortenLöschen
  3. hab den Fehler bemerkt ;) .. wurde geändert
    jetzt ists besser lesbar!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Irrsinn ist tatsächlich real - ernüchternd das nochmal zusammengefasst zu lesen + einiger neuer Infos und Details.
    Ungeheuerlich genug ist allein die Tatsache, das gemäß Hegelscher Dialektik erst ein "Bevölkerungsproblem" im Verlauf des 20.Jahrhunderts erschaffen wurde und der "sozialaktive Abfall" nun sein eigenes Gorleben zugewiesen bekommt.

    Kategorisiert in "nützlich", "halbwegs nützlich", "unwert".....
    Es klingt wie ein Hollywood-Märchen, dabei hat man gerade uns Durchschnittsmenschen mit vielen dieser Märchen einerseits eingeschläfert und konditioniert und uns andererseits mit grenzenlosem Zynismus vorgeführt....

    Um die Wirklichkeit in ihrer Vielschichtigkeit mit all unseren Sinnen und Möglichkkeiten zu begreifen komme ich nicht umhin wirklich all meine bisherigen Denkstrukturen, -modelle, Meinungen, Glaubenssysteme, Ansichten und meine gesamte emotionale Verhaftung mit diesen auf den Prüfstand zu stellen und alles Überflüssige über Bord zu werfen - ein Prozess der stets andauert - bis wieder dieses Etwas zum Vorschein kommt das unmissverständlich weiß - dieser Funke den jeder von uns kennt- auch wenn er sich dumm stellt und darüber die Nase rümpft.Ein Funke den nur wirklich verdorbene, verbogene "Entitäten"(wie die im Artikel genannten - anders kann ich diese "Wesen" nicht mehr benennen) vergessen haben können- oder der ihnen von Beginn an aberzogen wurde.
    Darin sehe ich eine wichtige Herausforderung dieser turbulenten Zeit.Ansonsten bleibe ich ein Gefangener der "Matrix" und diesen Triumph möchte ich "ihnen" nicht gönnen.
    Kein Mensch hat das Recht über das Schicksal Anderer zu entscheiden, noch Urteile über deren Wert oder Unwert zu fällen.

    rugay

    AntwortenLöschen
  5. Interessant ist in diesem Zusammenhang das Bohemian Grove Ritual "The Cremation of Care" - etwa "Die Einäscherung der (Für-)Sorge" von A.Jones auf Video gebannt.

    Was für Otto-Normalverbraucher wie ein okkulter Mummenschanz ein paar reicher und dekadenter alter Säcke zum alljährlichen Dampf-Ablassen in den Redwoods wirkt (und auch so verkauft wird)ist düstester Okkultismus, der darauf abzielt Gefangene zu machen - Menschen kollektiv an diese okkulte Intention zu binden - das Publikum dort erscheint mir zum grossen Teil aus nützlichen (und reichen)Idioten zu bestehen die garnicht wirklich begreifen auf welch perfide Art sie in das Ritual eingebunden werden - es ist nicht einmal notwendig im tiefsten Sinne an die Kraft solcher Evokationen zu glauben - es ist sogar wesentlich nützlicher - ganz nach dem Grundsatz, dass der beste Sklave der ist, der sich freiwillig unterwirft.

    Das ist harter Tobak, ich weiss, aber wenn wir schon die Prämissen auf denen unsere sogenannte Realität aufgebaut ist in Frage stellen, dann bitte auch vollständig.

    rugay

    AntwortenLöschen