Aktuell

Dienstag, 15. Februar 2011

Ben Bernanke: Wir drucken kein Geld

1 Kommentar:

  1. LOL ! Erfrischend zu sehen, dass man sich in den US Medien auch wieder unbekümmert lustig machen darf über den ganzen Schwachsinn.

    Und unglaublich mit welcher Dreistheit mittlerweile diesseits und jenseits des Atlantiks "Das Blaue vom Himmel" gelogen wird.

    Noch unglaublicher ist, dass es noch genug "Bodenpersonal" gibt, dass diesen ganzen "Hoax" tatsächlich und immer noch lippensynchron mitspricht.

    "Einzig die Herrscher von Staaten sollten das Privileg des Lügens genießen dürfen" -Platon



    An diesem Zitat lässt sich gut erkennen wie alt jener elitäre Herrschaftsanspruch, der heute bis zur Perversion verbogen wird, eigentlich ist.

    Geistig und moralisch sind diese Leute vor Jahrtausenden in ihrer ethischen Entwicklung stehen- und auf diesem überkommenen Herrschaftsdünkel sitzen geblieben.

    Wir leben in einer antiken Illusion von Gegenwart (die während des Zeitalters der Aufklärung und zu Beginn des 20.Jh lediglich ein bisschen "gepimpt" wurde....)

    rugay

    AntwortenLöschen