Aktuell

Freitag, 4. Februar 2011

Im Deutschen Bundestag

 





















Die Reichen sind wieder deutlich reicher geworden und die Armen deutlich ärmer. 
 
So stellte es kürzlich wieder einmal Gregor Gysi (Die Linke) fest, indem er Punkt für Punkt die entsprechenden, faktuierten, aktuellen Zahlen bezüglich Arbeitslosigkeit und vieles mehr vorstelle.
Die Folgen aus der Politik der regierenden Parteien der letzten mehr als 30 Jahre nehmen mehr und mehr gravierende Ausmaße an. „Genießen“ Sie zunächst die überaus umfangreiche Nennung aktueller Zahlen. „Genießen“ in Anführungszeichen, da die Zahlen, welche sie gleich  hören werden,  alles andere als ein “Genuss“ sein dürften. Die nun folgenden Zahlen sind nämlich nicht nur erschreckend, sondern im höchsten Maße alarmierend!
Behalten Sie dabei bitte immer im Hinterkopf, wem die Bürger der Bundesrepublik Deutschland das nun folgende unfassbare Desaster zu verdanken haben. Namentlich: CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne!

Auch der folgende Beitrag soll sie, liebe Leserinnen und Leser, einmal mehr über den „legalen“ Betrug und die widerlichen Machenschaften aufklären, welchen wir alle täglich ausgesetzt sind. Noch besser: „Wir“ (oder zumindest der große Teil der offenbar nichts begreifenden Bevölkerung) geben diesem Betrug auch noch bei jeder Bundestagswahl die volle Zustimmung!
Besonders interessant ist das, was Georg Schramm am Ende dieses Beitrages von sich gibt. Besonders interessant auch, die entsetzten Gesichter des Publikums, welche offenbar Menschen gehören, die sich nicht im Geringsten darüber im Klaren sind, welch´unfassbare Betrügereien und Korruptionen sie unterstützen, indem sie aus welch´ irrwitzigen Gründen auch immer, CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen immer und immer wieder ihre Zustimmung per Wahlgang erteilen!



Einer der sinngemäß besten Sätze die wir persönlich je mit einem solchen Videobeitrag präsentieren durften, war der nun Folgende: „Was nützt es, dass einer Antworten gibt, wenn die gesamtgesellschaftliche Bewusstlosigkeit bestehen bleibt!?“
In diesem Satz steckt leider sehr viel Wahrheit und Tatsache. News Top-Aktuell wird auch weiterhin mit Nachdruck daran arbeiten die gesamtgesellschaftliche Bewusstlosigkeit zu durchbrechen und zu beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen