Aktuell

Donnerstag, 10. Februar 2011

EILMELDUNG: Mubarak hat Ägypten verlassen



mubaraka

Wie der iranische Sender Press TV berichtet hat der ägyptische Langzeitpräsident Hosni Mubarak das Land schon verlassen. Eine offizielle  Ansprache die in wenigen Stunden ausgestrahlt werden soll, soll in Wirklichkeit nur eine Aufzeichnung sein.
Die Quelle dieser Information stammt laut Press TV aus dem Umfeld des Präsidenten.  Die Äußerung geschah vor dem Hintergrund eines Interviews des Generalsekretärs der regierenden National Demokratischen Partei (NDP) Hossan Bodrawi, der gegenüber BBC mitteilte, Mubarak würde noch am heutigen Abend eine Rede halten.
Zuvor gab es diverse Gerüchte, Mubarak könnte noch heute Äypten verlassen.
Bisher wurde die Meldung des enlischsprachigen Senders PressTV noch von keiner Seite bestätigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen