Aktuell

Mittwoch, 16. Februar 2011

Erdbeben-Planung durch HAARP in New Madrid



Auf der FEMA-Homepage wurde von einem geplanten Erdbeben berichtet. Der Bericht stammt vom Jahr 2008 und nimmt Bezug auf das Jahr 2011. Bei Minute 4:02 Ganz klar im Titel ersichtlich:
New Madrid Seismic Zone Catastrophic Earthquake Planning




Weiter bei Minute 7:11, sieht man auf welches Jahr Bezug geonmmen wird:
NLE (National Level Exercise ) 2011 will simulate the catastrophic nature of a major earthquake in the central United States region of New Madrid Seismic Zone (NMSZ)
weiter:
The NLE was established for catastrophic crises ranging from terrorism to natural disaster
NLE 2011 will be the first NLE simulate natural hazard

Des weiteren sieht und hört man in diesem Video, Dokumente des Militärs, von Sitzungen, Vorbeugungsplan à la EPA wie bei dem Simpsons-Film. EPA ist in im Simpsons Film meines Erachtens gleichzusetzen mit FEMA. Es mag kindisch klingen die Realität mit einem Cartoon gleichzusetzen, jedoch wissen wir das Matt Groening Freimaurer 33. Grades ist. So werden die Menschen die aufgeklärt sind, verstehen in den Filmen geheime bzw. hintergründige Informationen preisgegeben werden. 

Wie Arnold Schwarzenegger als Präsident im Film sagt: "Ich wurde gewählt um zu lenken und nicht zu denken!"



Kommentare:

  1. Wer soll das verstehen? Muß man Simpsons gucken,
    wenn man sich mit HAARP befasst?
    Für Leute, die noch nicht so lange dabei sind, kaum zu verstehen! Ich lese seit 2 Jahren über
    HAARP und kappiere diesen Zusammenhang mit Simpsons nicht und bitte um Aufklärung!!!!
    Oder ist das nur für Insider?

    AntwortenLöschen
  2. Tach

    Das in manchen Filmen und Serien sehr viel Wahrheit steckt. Das mit den Simpsons war nur ein Beispiel.

    Ein Beispiel: 9/11 2001. Wie werden die Menschen darauf vorbereitet, dass etwas passieren wird und es Folgen im eigenen Land hat. Dazu kam passend Pearl Harbor in die Kinos. Kurz bevor die WTC-Türme einstürzen.

    In einem Schreiben (REBUILDING AMERICA’S DEFENSES) von Cheney & Co, welches 1997 veröffentlicht wurde heisst es:

    Further, the process of transformation,
    even if it brings revolutionary change, is
    likely to be a long one, absent some
    catastrophic and catalyzing event – like a
    new Pearl Harbor. (www.newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf )

    3 Jahre später kommt ein Film namens Pearl Harbor, voller Patriotismus, voller Vordeutungen mit bevorstehenden Ausnahmezuständen wie: mehr Kontrolle, mehr Militär, Guantanamo... etc.

    Es gibt unzählige weitere Filme, in denen Insider-Wissen steckt, jedoch kann man diese nur erkennen, wenn man auch schon viel weiss. Man muss nur zweimal hinschauen oder doppelt so gut hinhören was gesagt wird. Hier noch ein Tipp:

    http://www.youtube.com/watch?v=AYLUwz3qMe0&feature=related

    AntwortenLöschen