Aktuell

Sonntag, 19. Dezember 2010

Müsst ihr euch unbedingt anschauen, den Blog, einfach zum verrückt werden!

 
Es geht um MK Ultra/ Project Monarch Andeutungen, Symbole und Hinweise in Spielfilmen und im Musikbusiness, sowie in der Modebranche usw... 



MK Ultra/ Monarch sind Mind Control Projekte, die von den Illuminaten durchgeführt werden um Sexsklaven, Amokläufer etc. zu kreeiren.
Sie benutzen bestimmte Sprachen und Codes, unter anderem die "Wonderland"-Language, welche sich auf Alice im Wunderland bezieht.
z.B symbolisiert das Kaninchen in der Hinsicht den "Programmierer", der das Mind Control Opfer programmiert und in das "Wunderland" entführt.

Ach, es gibt einen Haufen zu lernen über diese Sachen... schaut mal selbst. Es gibt dutzende Symbole und so weiter.

Wenn ihr euch mit der Seite beschäftigt, werdet ihr sehen, dass Hollywood und all die anderen Sparten voll ist mit armen Mind Control Sklaven, die dazu programmiert werden uns durch die Medien zu manipulieren. Da geht eine riesige Sache vor sich, ich denke die Ausmaße können wir uns kaum vorstellen, so tief krank und verrückt sind sie. Leute wie Britney Spears, Christina Aguierla und andere sind unter anderem Sexsklave, die durch die Reihen der Illuminaten gereicht werden. Es ist sehr traurig. Disney spielt dort auch eine große Rolle...

Ach, schaut selbst.        http://pseudoccultmedia.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen